Herzlich willkommen auf der offiziellen Webseite von K-Netzwerk.

Auch wir haben es nun geschafft unsere Webseite online zu schalten.
Wir sind ein Projekt, die derzeit ein paar weitere Projekte betreibt wie z.B. Webradio, Clan, Subgruppe.
Derzeit haben wir 6 Projekte am laufen, die wir nun hier auflisten werden.

=> Dragon-Subs – https://dragon-subs.de
Ist eine Fansubgruppe, die 2016 gegründet wurde, um Animeserien zu Subben, die nicht lizenziert worden sind.
Mehr Infos bekommt ihr auf der Webseite.

=> Radio-Dragons – https://radio-dragons.de
Ist ein Webradio, welches noch nicht aktiv läuft und vorerst noch kein offizieller Start festgestellt wurde.

=> Radio-AniNeko – https://radio-anineko.de
Ebenfalls ein Webradio für Animefans und natürlich auch für J-Pop, J-Rock, K-Pop, K-Rock Fans. Allerdings ist auch dieses Projekt inaktiv, da wir leider noch keine aktiven Mitglieder haben.

=> JetixBase-FM – https://jetixbase-fm.de
Noch ein Webradio, welches verschiedene Musik abspielt wie z.B. Pop, Charts, J-Pop, K-Pop, Gaming, Anime etc.
Dieses Prokelt läuft aktuell, allerdings sehr selten mit Moderatoren, weswegen nur erstmal eine Playlist läuft.
Auch da sind wir noch auf der Suche nach aktiven Mitglieder, die bock haben eine eigene Sendung zu machen.

=> Kitan-Fansubs – https://kitan-fansubs.moe
Ist eine weitere Fansub-Gruppe, dass seit 2016 gegründet wurde.
Auch da werden Animeserien gesubbt von Japanische ins Deutsche sowie seit neustem auch von Chinesische ins Deutsche.
Auch englische Untertitel werden übersetzt, sofern es eine Serie gibt, dass noch keinen deutschen Sub hat, es aber verdient hat.
Hier gilt ebenfalls, dass nur Animeserien gesubbt werden, die keine lizenz erhalten oder in legale Streamingdienste ausgestrahlt werden.

=> -|pX|- ProtexGaming-Clan – https://pxgaming-clan.de
Seit 2020 wurde nun auch der Clan für Gaming gegründet. Vor ca. 5. Jahren gab es den Clan schon mal unter der gleichen Leitung.
Das Ziel ist, in verschiedenen Ligen mitzumachen wie z.B. 99damage
Zurzeit werden folgende Spiele Angeboten: VALORANT, League of Legends, Counter-Strike: Global Offensive, HALO: The Master Chief Collection.
Auch da werden noch Mitglieder gesucht. Mehr Infos findet ihr allerdings auf der Webseite.

 

Wir hoffen, dass die Projekte von uns gefallen und wünschen schon mal vorab viel Spaß.
Vielleicht demnächst auch als Mitglied eines der Projekte. 🙂

Von kgroos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.